Dienstleistungen und Preise

Musikunterricht des Tonpol° Gitarrenunterrichts

 

Üblicherweise nimmst du einmal die Woche eine Stunde Gitarren-Einzelunterricht in der Gitarrenschule Tonpol° in Offenbach am Main, da ich dann bestmöglich auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen kann und du schnell das Beherrschen des Instrumentes lernst.

In Zeiten der Corona Pandemie habe ich mein Portfolio auf den Online-Gitarrenunterricht erweitert und gebe vorzugsweise mit Zoom Meeting auch Online-Stunden. Alternativ benutze ich auch Whatsapp oder Google-Duo für den Musikunterricht.

Der Tonpol° Gitarrenunterricht bietet außerdem auch Gitarrenunterricht für kleinere Gruppen an (Gruppenunterricht an der Gitarre max. 4 Personen).

 

Zudem gibt es für fortgeschrittene Gitarrenschüler die Möglichkeit Einzelstunden zu buchen.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Kostenlose Probestunde vereinbaren?